Ausmalbilder für trauernde Eltern und Kinder

Bilder zum Ausmalen.

 

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer Trauer ist, male ich zu verschiedenen Themen Zeichnungen, die du dir zu Hause ausdrucken kannst.

Diese Zeichnungen erstelle ich selbst, und du darfst sie, sooft du magst, für deinen eigenen Bedarf ausdrucken.

Falls du Teile davon für Veröffentlichungen nutzen möchtest, bitte kontaktiere mich vorher, wir können uns einigen.

Natürlich darfst du dein persönlich ausgemaltes Bild bei Instagram oder Facebook gern posten und mich verlinken, denn das macht andere Eltern auf die Freebies aufmerksam. Dazu sind sie ja auch da.

 

Instagram: @kinder.trauern.bunter

 

FB: Kinder trauern bunter

 

Trauer ist schwer und dunkel.

Lass sie uns gemeinsam bunter machen.

Die Farben vom Regenbogen sind dazu meine erste Wahl.

Kinder trauern bunter. So soll es sein.

 

Wenn du mir eine Mail schreibst und dich für meinen Newsletter anmeldest,

schicke ich dir die Bilder als PDF- Datei zu.

Schreibe an: info@kinder-trauern-bunter.de

Ausmalbilder zum Buch  "Die schwere Tasche"

 

Freebies in Din A4 Größe

jeweils einzeln auf einem Blatt

 gemalt von mir inspiriert vom Buch "Die schwere Tasche"

von der Autorin Sarah Surgey

abrufbar über:

info@kinder-trauern-bunter.de

 

Ausmalbilder für Sterneneltern

Freebies in Din A4 Größe

jeweils einzeln auf einem Blatt

 gemalt von mir zum Thema Trauer und Sternenkinder

abrufbar über:

 

info@kinder-trauern-bunter.de

Ausmalbilder für Eltern vom Regenbogenkind und Sternenkind

Freebies in Din A4 Größe

jeweils einzeln auf einem Blatt

 gemalt von mir zum Thema Trauer und Sternenkinder

abrufbar über:

 

info@kinder-trauern-bunter.de